Jeder sollte eine geile Party haben 

hochzeit dj

DJ Berny - Hochzeits und Event Dj

im Saarland und Rheinland Pfalz

Ihr plant wahrscheinlich gerade


und sucht jetzt nach der passenden musikalischen Begleitung.

Sichert Euch jetzt Euren Wunschtermin:


DJ Berny anfragen            WhatsApp schreiben
TOP DJ Siegel des Berufsverband-Discjockey.ev
5 Sterne Bewertung
Logo Hochzeitsnetzwerk.online von Marcus Pietsch
WeddyPlace Tag
Natürlich BVD Mitglied

Das bietet Euch DJ Berny euer Hochzeits und Event DJ:

Erfahrung

Über 20 Jahre DJ Erfahrung auf
  • Hochzeiten
  • Geburtstage
  • Firmen Events
  • Vereinsfeiern
  • Clubs
  • Discotheken

Sicherheit

Sicherheit für beide Seiten durch
  • Schriftlicher Buchungsvertrag
  • Detailierter Ablaufplan
  • Absprache mit der Location bzgl. Hausregeln
  • Im Krankheitsfall Ersatz Profi DJ

Planung

Wir überlassen nichts dem Zufall
  • Telefonisches Erstgespräch
  • Persönliches Treffen
  • Detailgespräch 7 Tage vorher
  • Ausführlicher Fragebogen
  • Detailierter Ablaufplan

Musik

Please don't Stop the Music
  • Musikauswahl nach Euren Wünschen
  • Passende Musik zu jeder Phase
  • Die Top Hits der letzten 60 Jahre
  • Die absoluten Partyhits als DJ Mix
  • Erfüllung der Musikwünsche Eurer Gäste 

Technik

Professionelle Technik von 

namhaften Herstellern

  • Licht- und Tontechnik 
  • DJ Technik
  • Mikrofon
  • Laser
  • Highlight Effekt Technik

Stilgerecht

Event angepasste Kleidung

Private und Firmen Events

  • Business Casual 
  • Business Attire
  • Smart Casual


"Weil jeder eine geile Party haben solllte!"

DJ Berny

Bucht DJ Berny für Eure Feier als

hochzeit dj



Hochzeits DJ 

Das sagen meine Kunden:

Gregor O.
Gregor O.
Hochzeit

Was ein geiler Hochzeitsabend, Dank unserem Großartigen MEGA DJ. Er hat uns eine wunderbare geile Feier beschert und wäre der Bräutigam nicht ab 3 Uhr soooo müde gewesen, wäre es mit der Hilfe von DJ Berny noch länger gegangen. Die Kommunikation vor und während der Hochzeit war einfach klasse. Absprachen konnten mehr als rechtzeitig getroffen werden. wir wurden super beraten und auch Absprachen in letzter Sekunde wurden noch umgesetzt. Unsere Trauzeugen hatten einen kompetenten Ansprechpartner und Berni hat uns einfach klasse durch die Hochzeit geführt. Angefangen beim Sekt - Empfang, über das Essen, Eröffnung Hochzeittanz, wo er sich sehr viel Mühe gemacht hat und uns was schönes zusammen geschnitten hatte, bis hin zum Rocken der Tanzfläche und dem fast schon zu frühen Ende um 3Uhr morgens. WAHNSINN!!! DANKE!!! Der gesamte Auftritt, Kleidung, Aufbau, Equipment und Kommunikation mit den Gästen war klasse. Jeder konnte sich was wünschen und auch unsere Junioren (Jüngster 4Jahre die Großen 13) wurden sehr gut unterhalten. Das Berni einfach der Richtige war und eine unglaubliche Anpassung hat, konnte er auch direkt beweisen, als wir in eine Musikrichtung abgerutscht sind, mit der vorher keiner gerechnet hätte. Dennoch hat Berni die Feier am Laufen gehalten. DANKE DANKE DANKE. DU bist der Wahnsinn. Gerne wieder, wobei "eine" Hochzeit im Leben reicht ja, aber vlt zu einer anderen Party!! Klasse Typ und noch viel Erfolg.

M. Petit
M. Petit
Hochzeit
Schloss Saareck Merzig

Berny hat auf unserer Hochzeit für gute Musik und Stimmung gesorgt. Im Vorhinein war das Organisatorische mit Ihm sehr einfach und professionell – ein ausgiebiges Telefonat, ein paar E-Mails und ein Fragebogen über unsere Wünsche – einfacher geht’s nicht. Kurz vor der Hochzeit haben wir ein paar Sachen noch mal im Detail besprochen und Berny hat uns hier da auch ein paar anderen organisatorischen Fragen beraten.
Am Tag selbst mussten wir uns um nichts kümmern. Berny war perfekt vorbereitet und wusste genau, wann & wo wir ihn brauchten. Wir haben im Schloss Saareck gefeiert – zuerst draußen, dann drinnen, dann woanders drinnen. Berny konnte seine Technik schnell und unbemerkt von einem zum anderen Ort bringen, ohne dass es irgendwie aufgefallen oder gestört hätte.
Wir haben Berny nur wenige Musikwünsche gegeben, nur die ungefähre Richtung. Berny hat für uns eine gute Auswahl getroffen und ist dann auch gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen. War echt Hammer – danke Berny

Petra und Thomas Ohnesorg
Petra und Thomas Ohnesorg
Hochzeit
Fasanerie Zweibrücken

Lieber Berny,
Wir sagen herzlichen Dank für die wunderbaren Lieder … eines davon war unser Hochzeitswalzer. Einfach perfekt abgestimmt ????
Abends waren unser Gäste bis spät in die Nacht auf der Tanzfläche, selbst die ältere Generation hatte großen Spaß.
Weiterhin viel Erfolg
Petra & Thomas Ohnesorg

DJ Berny signalisiert Einsatzbereitschaft mit dem Daumen nach oben

Hi ich bin Bernhard..

.. oder wie meine Freunde mich nennen Berny.

Die Musik begleitet mich mein ganzes Leben. Nachdem ich meinen Lehrmeister kennengelernt habe, konnte ich 2002 meinen ersten Resident-DJ Job in einer Diskothek verbuchen. 2012 entschied ich mich, mich auf Hochzeiten zu spezialisieren.

Jede Gesellschaft ist einzigartig und deswegen sind Hochzeiten auch die Königsklasse der DJs. Denn weder technisches Können noch das Herunterspielen der aktuellsten Hits wird eine Hochzeit unvergesslich machen.

Es ist das Fingerspitzengefühl und das Gespür für die Gesellschaft, die eine Party zur Ekstase bringt. Deshalb ist mein Ziel, dass jeder deiner Gäste tanzt und auf seinen Geschmack kommt.

"Jeder sollte eine geile Party haben!"
mehr über mich erfahren
DJ Berny im bei einer Hochzeit im Menschenhaus Grunder zwischen Neunkirchen und Kirkel
Hochzeits DJ Neunkirchen beim Mixen
Eröffnungstanz mit Hochzeits DJ Saarlouis
Brautpaar mit Gästen im Hintergrund

Referenzen:

Hochzeiten:

Grunder´s Hofgut Menschenhaus (Neunkirchen)

Hofgut Dösterhof (Wadern)

Linslerhof (Überherrn)

Landschloss Fasanerie (Zweibrücken)

Schloss Ziegelberg (Mettlach)

Schloss Saareck (Mettlach)

Party Rockerz in the House tonight!

LMFAO

Jede Feier steht und fällt bekanntlich mit der Musik!

Die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt, das ist das Geheimnis hinter jeder guten Feier!

Hier möchte ich Euch einmal einen Überblick über einzelnen Phasen geben.

Werft auch einen Blick in mein Musikarchiv!

Empfang

Während eines Empfangs ist die Musik begleitend im Hintergrund.

Ich empfehle hier sommerliche Klänge wie Latino, Lounge House oder auch Chill Out Beats.

Beiträge

Bei Präsentationen und Vorträgen kann durch Musik eine gewisse Spannung aufgebaut werden oder durch Einspieler das ganze unterstützt werden. Hier sind genaue Absprachen für den einzelnen Beitrag wichtig.

Essen

Beim Essen ist Hintergrundmusik gefragt, um die Stille im Raum zu füllen. 

Hier haben sich Bar Jazz, Swing oder klassische instrumental Stücke bewährt.


Warm Up

Das Warm Up ist der klassische Partyvorbereiter.

Hier laufen Titel die die Stimmung heben und die Gesellschaft in Tanzlaune bringen.

Hier laufen sogenannte B und C Hits.

Party

Zur Party laufen die Top - Hits der von Euch gewählten Genre und Jahrzehnte. Eure Wunschhits und die Musikwünsche Eurer Gäste. Hier wird getanzt, gefeiert und einfach die Zeit vergessen.

Die 60er

Die 60er waren ein sehr vielfältiges Jahrzehnt, dessen Genres durch kulturelle Einflüsse geprägt waren. 

Genres der 60er Jahre:
Rock´n´Roll, Motown, Psychedelic Rock, Folk, Surf Rock, Jazz und einige mehr.

  • Chubby Checker - Let´s Twist again  ☆☆☆☆
  • Aretha Franklin - Respect  ☆☆☆☆
  • Elvis Presley - Can´t help falling in LOVE  ☆☆☆☆
  • The Monkees - I´m a Believer  ☆☆☆☆

Die 70er

Die 70er sind das Disco Jahrzehnt. Hier sind aus Musikkneipen Discos geworden.

Genres der 70er Jahre:
Disco / Rock / Funk / Punk / Progressive Rock / Soul und andere.

  • Smokie - Who the F... is Alice  ☆☆☆☆
  • Middle of the Road - Chripy Chripy Cheep Cheep  ☆☆☆☆
  • Village People - Y.M.C.A.  ☆☆☆☆
  • ABBA - Dancing Queen  ☆☆☆☆
  • Harpo - Moviestar  ☆☆☆☆

Die 80er

In den 80ern sind gleich mehrere Genres groß geworden, so hat hier die Pop Kultur genauso ihr hoch, wie Hip Hop und Dance.

Genres der 80er:
Pop, Rock, New Wave, Hip Hop, Dance, Heavy Metal und einige mehr.

  • Whitney Houston - I wanna Dance with Somebody  ☆☆☆☆
  • Cyndi Lauper - Girls just want to have Fun  ☆☆☆☆
  • AHA - Take on me  ☆☆☆☆
  • Bonnie Tyler - Total Eclipse of the Heart  ☆☆☆☆

Die 90er

Noch heute werden die Hits der 90er gefeiert wie damals! Es war die Zeit der Girl - und Boy Bands und auch im Rock tat sich einiges.

Die Genre der 90er:
Pop, Dance Pop, Hip Hop, Rap, R&B, Soul, Alternative Rock, Grunge und neu Techno

  • MC Hammer - U can´t touch this  ☆☆☆☆
  • Whigfield - Saturday Night  ☆☆☆☆
  • Roxette - Joyride  ☆☆☆☆
  • Inner Circle - Sweat  ☆☆☆☆

Die 2000er

Die 2000er waren eine sehr dynamische Ära in der Musikgeschichte, viele Genres verschmolzen mit einander, so fand der Begriff "Uptempo" um 2002 Einzug in die Musikwelt.

Die Genre blieben relativ gleich zu den 90ern, jedoch fanden Indie und Fol

  • O-Zone - Dragostea Din Tel  ☆☆☆☆
  • Rednex - The Spirit of the Hawk  ☆☆☆☆
  • Juli - Perfekte Welle  ☆☆☆☆
  • Uncle Kracker - Follow me  ☆☆☆☆
  • Eamon - Fuck it  ☆☆☆☆

Die 2010er

2010 schwappte mit Waka Waka von Shakira die Latin Rhythmen nach Deutschland über. Auch das EDM Festival Tomorrowland konnte 2010 Geschichte schreiben und knackte zum ersten mal die 120000er Besuchermarke.
Die Genres Latin Pop, Trap und EDM bildet

  • Avicii - Hey Brother  ☆☆☆☆
  • Andreas Bourani - Auf uns  ☆☆☆☆
  • Macklemore - Thrift Shop  ☆☆☆☆
  • LMFAO - Party Rock Anthem  ☆☆☆☆
  • Shakira - Waka Waka  ☆☆☆☆

Musikgenre

Die Hits der 2020er Jahre zeichnen sich durch eine vielseitige Mischung aus Pop, Hip-Hop, Elektro und Indie-Elementen aus, die die digitale Vernetzung und den Einfluss von sozialen Medien widerspiegeln.

Künstler wie Billie Eilish und Lil Nas s

Noch mehr Musik?

Dann schau auf meiner Musikseite vorbei!

Die 60er

Die 70er

Die 80er

Die 90er

Die 2000er

Die 2010er

Musikgenre

Noch mehr Musik?

"Shut up and dance with me!"

Walk The Moon

Meine DJ Pakete

Um dir über meine Technik und ihre Einsatzmöglichkeiten einen besseren Eindruck zu vermitteln,
habe ich drei Pakete zusammengestellt.
Die Hände von DJ Berny am Mischpult beim Übergang.<br />
Foto von Yourdayphotography Dominik Eder


Das Grundpaket

(bis 40 Personen)

Brautpaar mit Gästen im Hintergrund


Der Hochzeitstraum

(bis 80 Personen)

Feiernde Menschen mit Partyhüte


Premium Party

(bis 250 Personen)


Gerne berate ich dich hierzu ausführlich


Zu den DJ Paketen

Anfrage stellen

Ihr stellt mir eine Anfrage über mein Buchungsformular oder schickt mir einfach eine WhatsApp.

Sobald ich Eure anfrage erhalten habe prüfe ich ob der Termin noch frei ist und melde mich innerhalb von 24h bei Euch.

Kennenlernen

Wenn Euer Wunschtermin noch frei ist vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch.

Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wir besprechen die Musikrichtungen und ich berate Euch zum Eröffnungstanz.

Buchung

Nach dem Vorgespräch bekommt ihr mein Angebot. Wenn euch dies zusagt kommt es zur Buchung.

Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Einen Monat vor der Hochzeit führen wir noch mal ein finales Gespräch.

Detailgespräch führen

Am Tag der Hochzeit setzte ich dann den von uns geplanten Ablauf um, so wie wir es in unserem persönlichen Vorgespräch vereinbart haben. Wenn Ihr den Saal betretet, ist die Technik und das Licht bereits aufgebaut. Damit an eurem schönsten Tag auch alles nach euren Vorstellungen verläuft.

Hochzeit feiern

Am Tag der Hochzeit setzte ich dann den von uns geplanten Ablauf um, so wie wir es in unserem persönlichen Vorgespräch vereinbart haben. Wenn Ihr den Saal betretet, ist die Technik und das Licht bereits aufgebaut. Damit an eurem schönsten Tag auch alles nach euren Vorstellungen verläuft.

Kontakt

Ich freue mich über dein Interesse an meiner Dienstleistung. Hier kannst du ein Angebot einholen.

Hier kannst du mich buchen

Als DJ ist es meine Leidenschaft, die Menschen zum Tanzen und zum Feiern zu bringen. 


In Saarbrücken, der Hauptstadt oder auch dem Herz des Saarlandes begann meine DJ Reise.

Hier spielte ich bis 2013 im Discoplex A8, dem ehemaligen Eishaus.

Als Hochzeits und Event DJ werde ich im ganzen Saarland und darüber hinaus gebucht.

So begleite ich seit über 10 Jahren Brautpaare in Homburg, Wadern, Völklingen und Neunkirchen an Ihrem großen Tag.

Auch in Saarlouis, Merzig und Perl werde ich regelmäßig für Veranstaltungen gebucht.

Anfrage stellen

Ihr stellt mir eine Anfrage über mein Buchungsformular oder schickt mir einfach eine WhatsApp.

Sobald ich Eure anfrage erhalten habe prüfe ich ob der Termin noch frei ist und melde mich innerhalb von 24h bei Euch.

Kennenlernen

Wenn Euer Wunschtermin noch frei ist vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch.

Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt, wir besprechen die Musikrichtungen und ich berate Euch zum Eröffnungstanz.

Buchung

Nach dem Vorgespräch bekommt ihr mein Angebot. Wenn euch dies zusagt kommt es zur Buchung.

Ab diesem Zeitpunkt stehe ich Euch bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Einen Monat vor der Hochzeit führen wir noch mal ein finales Gespräch.

Hochzeit feiern

Am Tag der Hochzeit setzte ich dann den von uns geplanten Ablauf um, so wie wir es in unserem persönlichen Vorgespräch vereinbart haben. Wenn Ihr den Saal betretet, ist die Technik und das Licht bereits aufgebaut. Damit an eurem schönsten Tag auch alles nach euren Vorstellungen verläuft.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok